Vielen Dank ihr SUPER-FRÜCHTCHEN ;) 

Gemeinsam haben wir uns auf den Weg gemacht und sind für Fruchtalarm durch das schöne Borgholzhausen gewandert. An der Spitze unser Bürgermeister Dirk Speckmann, nochmals vielen Dank für deine Zeit und die wunderschöne Strecke, die du für uns rausgesucht hast. 
600 Kilometer sind wir zusammen gegangen, dies ist ein traumhafter Start für unsere Spendenaktion und wir freuen uns euch bald das Gesamtergebnis präsentieren zu dürfen. 
DANKE


Wann, wenn nicht jetzt?

Setze dir ehrgeizige Ziele, und halt durch, bis du dort bist. Du wirst dafür schwitzen müssen - aber wir helfen dir dabei. Und zur Belohnung bekommst du ein gesünderes und glücklicheres Leben. Versprochen.

Rehasport

Monatg 17:45-18:30 Uhr 
Mittwoch 9:00-9:45 Uhr
18:00-18:45 Uhr
Donnerstag 17:45-18:30 Uhr 

Fitness Kurse 

Auf Anfrage.